Hallo,
ich sezte den Greyhound nun schon fast 12 Jahre ein.... Da hiess der noch FBM - Feed-Back-Manager
Leider verstehe ich die Fragestellung noch nicht so ganz:
Wenn ich diese aber doch richtig verstanden haben sollte, dann schau mal in den JTL Connect Einstellungen im Greyhound nach.
Dort findest du ziemlich weit unten eine Option "Attributsuche Name in JTL"
Dazu folgender hinweis:
Hier kann der Name eines Attributs für eine erweiterte Auftragssuche eingetragen werden, in dessen Inhalt nach dem Wert des benutzerdefinierten Feldes gesucht werden soll. Wird nichts angegeben, so werden alle Attribute durchsucht, solange dafür ein benutzerdefiniertes Feld ausgewählt ist.
Will meiner Logik nach heissen:
Lege im Auftrag ein Auftragsattribut an und hinterlege in diesem Attribut dann die Auftragsnummer oder die Daten welche aus deinem Ticketsystem kommen und im Ticketsystem und in JTL Auftag identisch sind.
Wenn Du das getestest hast, dann kannst Du dir ja in JTL einen
Workflow bauen, welcher die benötigten Daten in Deine Aufträge schreibt.
Achtung:
Nur eine Vermutung und nicht getestet....
DerJöns