Hallo alle
es ist sehr schön, dass EasySales noch da ist
, wenn auch nun unter neuem (Deck-) Namen. Ich war vor 2 Jahren regelmässig hier und habe mich informiert und geholfen wenn ich konnte. Leider musste ich mein ganzes Projekt nach hinten schieben und habe jetzt wieder den WEg zu euch gefunden. Es hat sich hier prächtig entwickelt und ich hoffe, die Community ist noch immer so gut wie ich es in Erinnerung habe. Genau das hat mir damals so gut gefallen. Nicht: "abdrücken und interessiert mich nicht mehr"; sondern alle im Forum (welche Software Hersteller stellt überhaupt schon ein Forum zur Verfügung ) haben sich gegenseitig geholfen bei einem Problem. Genau das macht eine Software und die Anbindungen stark und so wie es aussieht hat sich das auch so entwickelt....
Ich muss schmunzeln, dass es noch immer keine V1.0 gibt....hehe.....so wie das ganze für mich aussieht müsste es schon mindestens V2.x sein....
Es grüsst euch Attila
es ist sehr schön, dass EasySales noch da ist
Ich muss schmunzeln, dass es noch immer keine V1.0 gibt....hehe.....so wie das ganze für mich aussieht müsste es schon mindestens V2.x sein....
Es grüsst euch Attila