sergiostiletto
Gut bekanntes Mitglied
ich muss mir ernsthaft die frage stellen, was sich der entwickler bei der entwicklung der jtl "gratisgeschenk" funktion gedacht haben muss!?
ein gratisgeschenk, welches als käuflicher artikel im shop sichtbar sein muss?? was soll das denn?! was soll man denn für einen preis an ein give away artikel setzen? und wenn ein kunde diesen dann einzeln sieht - denkt er dann nicht "warum bekommt man denn sowas nicht geschenkt? ich zahl doch nich 1,50 für nen kulli...!".
für mich ist das absolut an der realität vorbei. wenn man doch soetwas schon anbietet, warum dann nicht richtig?? sonst kann man es doch lieber gleich ganz lassen, wie z.b. konsequenterweise einfach keine gutscheinfunktion im shop anzubieten! (...)
und mal ganz davon ab, die gratisgeschenkfunktion funktioniert leider nicht - der warenkorb zeigt nichts an, obwohl alles nach anleitung befolgt wurde.
man kann sich nur wundern...!
ein gratisgeschenk, welches als käuflicher artikel im shop sichtbar sein muss?? was soll das denn?! was soll man denn für einen preis an ein give away artikel setzen? und wenn ein kunde diesen dann einzeln sieht - denkt er dann nicht "warum bekommt man denn sowas nicht geschenkt? ich zahl doch nich 1,50 für nen kulli...!".
für mich ist das absolut an der realität vorbei. wenn man doch soetwas schon anbietet, warum dann nicht richtig?? sonst kann man es doch lieber gleich ganz lassen, wie z.b. konsequenterweise einfach keine gutscheinfunktion im shop anzubieten! (...)
und mal ganz davon ab, die gratisgeschenkfunktion funktioniert leider nicht - der warenkorb zeigt nichts an, obwohl alles nach anleitung befolgt wurde.
man kann sich nur wundern...!