Neu GPSR / Produktsicherheitsverordnung - Unterstützung von German Market

markus1

Aktives Mitglied
27. Juli 2022
5
1
Ich lese mich zur Produktsicherheitsverordnung ein, ich habe im WooCommerce Shop auch bereits gesehen dass wir hier bereits diese Funktion haben und zwar mit German Market. Es macht natürlich überhaupt keinen Sinn wegen dem GPSR Germanized neben German Market zu betreiben (absolutes No Go). Nun sieht es so aus als wird aber nur Germanized unterstützt.

Hier der Guide zu Germanized
https://guide.jtl-software.com/jtl-...lugin-germanized-an-woocommerce-uebermitteln/

Die einfach Frage: Was tun? Wird German Market noch unterstützt werden?

Was machen andere hier als Workaround? Im Zweifelsfall geht es doch lediglich um textuelle Informationen die ich sonst auch noch in der Produktbeschreibung unterbringen könnte.

Der potenzielle Kunde wird zwar irgendwann nicht mehr kaufen, weil er das Produkt nicht mehr versteht da es vollgestopft ist mit Warnhinweise, aber immerhin machen wir es dann der EU recht, und das wollen wir doch alle.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 21
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 15
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 29
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 210
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu ACF | Advanced Custom Fields Pro Unterstützung (Mit Workaround) WooCommerce-Connector 2