Neu Google Shopping Problem

NoOne

Aktives Mitglied
16. März 2024
172
76
Bei Google selbst? Dort ist wohl wichtig, dass der Name des Feeds mit dem Dateinamen auf dem Server übereinstimmt. Wenn die Datei auf dem Server also googleshopping.zip heißt, dann muss der Name bei Google ebenfalls googleshopping.zip heißen und die URL dann https://<Shopdomain hier>/export/googleshopping.zip

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
380
73
Ich habe da aktuell auch ein Problem bemerkt, dass ich noch nicht in den Griff bekommen konnte. Seit unserer Umstellung auf Shop5 wurde offenbar immer die letzte googleshopping.zip aus dem vorherigen Shop3 übermittelt. Also täglich, ohne sich Inhaltlich zu verändern. Blieb jedenfalls unbemerkt. Jetzt habe ich die Einstellungen im Shop5 angepasst und kann manuell auch die neue Datei herunterladen... Export einstellen usw.... ABER: Im Merchant-Center kommt immer noch die alte Datei mit dem exakt gleichen Namen an (auch bei manuellem Abruf). Wie bekomme ich das gefixt?!

Kaum schreibe ich das, sind die Daten da. Nur prüfen kann ich sie noch nicht. Vielleicht war ich zu ungeduldig. Ich weiß jedenfalls nicht, warum es jetzt geht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google - Vaterartikel und Kinderartikel Smalltalk 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1