Gelöst Google Shopping Export-Datei URL-Pfad

Damert

Neues Mitglied
7. Mai 2020
8
0
Guten tag,
Ich habe folgendes Problem..
Seit Tagen bin ich auf der suche nach dem Speicherort ( XML-URL ) von meinen Google Shopping Artikeln.
Der Export an sich funktioniert, allerdings mache ich das bis jetzt nur per Manuellem Hochladen mit einer Zip. Datei (Google Merchant Center)
Es würde mir aber einiges an Arbeit ersparen wenn ich es alles Automatisieren würde, das der Google Merchant Center meine CSV Datei Automatisch aus meinem Backend bereich von JTL Shop übernimmt. Ich muss bloß die Datei-URL und meine Nutzer Daten angeben, Allerdings habe ich keine Ahnung welchen URL Pfad ich dort angeben sollte bzw. unter welcher URL mein Datenfeed abgespeichert wird.

Ich habe bis jetzt noch kein THEMA hier dafür gefunden, deshalb erlaube ich mir mal einen neuen zu erstellen und bitte um Verzeihung falls ich diese übersehen habe und damit Unordnung hier schaffe. o_O
Grüße David.

PS: Shopversion 4.06 (Build: 17)

Damert

Neues Mitglied
7. Mai 2020
8
0
Tatsächlich ... gefunden.
Vielen lieben Dank für diese Schnelle "Express" Antwort, endlich kann es weiter gehen ! :thumbsup:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1