Gelöst Google Shopping Export-Datei URL-Pfad

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Damert

Neues Mitglied
7. Mai 2020
5
0
Guten tag,
Ich habe folgendes Problem..
Seit Tagen bin ich auf der suche nach dem Speicherort ( XML-URL ) von meinen Google Shopping Artikeln.
Der Export an sich funktioniert, allerdings mache ich das bis jetzt nur per Manuellem Hochladen mit einer Zip. Datei (Google Merchant Center)
Es würde mir aber einiges an Arbeit ersparen wenn ich es alles Automatisieren würde, das der Google Merchant Center meine CSV Datei Automatisch aus meinem Backend bereich von JTL Shop übernimmt. Ich muss bloß die Datei-URL und meine Nutzer Daten angeben, Allerdings habe ich keine Ahnung welchen URL Pfad ich dort angeben sollte bzw. unter welcher URL mein Datenfeed abgespeichert wird.

Ich habe bis jetzt noch kein THEMA hier dafür gefunden, deshalb erlaube ich mir mal einen neuen zu erstellen und bitte um Verzeihung falls ich diese übersehen habe und damit Unordnung hier schaffe. o_O
Grüße David.

PS: Shopversion 4.06 (Build: 17)

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.848
553
deinedomain. de/export/deinDateiname*.zip

*
den findest du, falls du ihn vergessen hast unter:
deinedomain .de/admin/exportformate.php

• Gefällt mir
Reaktionen: Damert

Damert

Neues Mitglied
7. Mai 2020
5
0
Tatsächlich ... gefunden.
Vielen lieben Dank für diese Schnelle "Express" Antwort, endlich kann es weiter gehen ! :thumbsup:

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Google Shopping Export per Aufgabenplaner nicht komplett Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Export Variationen Feld Size Too many values [size] Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Exportformat Google Shopping eine Frage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu In Google-Search-Console sind bei Abdeckung weniger Seiten als bei Sitemap-Einreichung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel sind im Shop, aber über Google nicht zu finden, sind von Google indexiert, aber ausgeschlossen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Google Merchant Center: Kontosperrung aufgrund eines Richtlinienverstoßes: Fehlende Zahlungsinformationen + Nicht genügend Kontaktdaten +... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Das neue Plugin Google Analytics JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 15
Neu Consent-Manager Google Analytics eintragen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 20
Neu Neues Plugin: Google Ads Conversion (PHP Lösung / keine Cookies) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu TLD .shop oder .de besser für Google-Ranking? User helfen Usern 5
Neu Google Anlalytics Schnittelle Schnittstellen Import / Export 0
Neu Google Analytics e-Commerce einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Google Search CLS Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Google Search CLS Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 27
Neu Google local Feed - Artikelzustand zwingend erforderlich - shop3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export von Aufträgen in eine csv oder excel datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikeldaten Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Fehlende Daten im Datev-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Sonderzeichen beim DPD Export verschwinden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DATEV-Export Tausender-Trennzeichen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu CSV Export an sFTP senden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Export Buchhaltungsdaten 2019 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler in Export- CSV der Bons JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu CSV Artikel Im- und Export - kein Feld für Kurzbeschreibung vorhanden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu CSV Export mit Preisaufschlag Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Export Buchungsdaten DATEV Rechnung - Daten bei RE-Korrekturen fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Export: Artikeldaten - Kundengruppenpreise - Feld "Standard-VK um % verringern" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export Vorlage für Hellotax UST-Voranmeldungs-Vorbereitung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Kein Export von Varkombis + Preis aus eBay möglich? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Prime, kein Label Export, InternalError; Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ameise Export Beleg + SKU User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen Vorschlag: Eigenen SQL Export aus Wawi 1.6. bereits mit Wawi 1.5 verfügbar machen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Ameise Import/Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datev export per Mail funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Kein Paketgewicht beim Versanddaten-Export JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestimmte Artikel bei Export für Preissuchmaschinen ausschliessen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Gelöst Datev-Export Format Leistungsdatum JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu IDEALO Export CSV Schnittstellen Import / Export 16
Neu Export von Kassenbewegungen in Datev Unternehmen Online Einrichtung / Updates von JTL-POS 37
Neu Im- export über Workflow direkt von anderer MSSQL DB JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Automatisierter Vorlagen Export mit Ameise Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Lagername auf Lieferschein - Variable fehlt ? (Lieferschein Export) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Artikeldaten Kategorielevel - Verhalten bei mehreren Kategorien willkürlich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export Sendungsverfolgungsnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Easylog Export und automatischer Import nach jedem Paket Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Lieferantenbestellung export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Export "im Zulauf" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export für TZ Easy Buch Bilanz User helfen Usern 1