Gelöst Google Shopping Export-Datei exportiert keine Artikel

Michael-NDV

Neues Mitglied
31. Oktober 2019
2
0
Hallo zusammen,

die Einstellungen für die Erstellung einer Google Shopping Export Datei wurden alle - so hoffe ich - korrekt nach Anleitung durchgeführt.
Leider wird mir immer nur der RSS-Bereich der XML-Datei exportiert. Der Export für z.B. Idealo u.a. funktioniert einwandfrei.
Übersehe ich hier noch eine wichtige Einstellung, die im Shop backend und/oder in der Wawi getätigt werden müssten, damit Artikel mit exportiert werden können?

JTL Shop: Version 4.06
JTl Wawi: Version 1.5.8.1

Vielen Dank für jeden Vorschlag/Tipp hierzu!

VG Michael

Zuletzt bearbeitet:

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
226
32
Ich denke mit einer Beispieldatei wo die Shopinforamtionen und preise geschwärzt sind oder einem Link zum Shop kann man besser helfen, alles andere ist nur das Lesen in der Glaskugel.

Sofern das Google Shopping Plugin genutzt wird muss KEINE Einstellung im Backen für die Standardfunktionalität verändert werden im Plugin, die Artikel werden entsprechend Exportiert im normalen Auslieferungszustand des Shopsystems und Plugins.

Michael-NDV

Neues Mitglied
31. Oktober 2019
2
0
Vielen Dank für Deine Antwort - das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst, nachdem eine Wurzel-Kategorie mit entsprechenden Unter-Kategorien korrekt angelegt worden sind.
Das muss der "Fehler/Versäumnis" von mir gewesen sein.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü