Hallo ...
habe mir das jetzt mehrfach durchgelesen, aber wirklich für mich ein riesen Kauderwelch (sorry für den Ausdruck).
Integriert ist das von Seite 1 hier im Beitrag jetzt (machen lassen, ich hätte das noch nicht einmal hin bekommen) ...
Developers-Testlink
Den Anhang 17139 betrachten
Dort habe ich jetzt eigentlich alles korrigert was in meiner Macht stand (die paar Artikel die konnte ich entsprechend alle ändern die dort noch gemängelt wurden), aber unter dem Test-Url oben habe ich auch das "Für diese Bewertung wurde das bewertete Objekt nicht angegeben.".
Hier steht so viel das ich allerdings wirklich nicht 100%ig versteh (Facebook ? Was damit überhaupt hier gemeint ist versteh ich gar nicht) und ich möchte da jetzt keinen Fehler einbauen. Daher die Frage/n:
- muss ich da noch Hand anlegen oder ist das reine Kosmetik jetzt nur noch ?
- was muss ich da von dem hier genannte beherzigen/editieren in einer _custom Datei (artikel_cumstom) ?
- die im Bild oben gemändelte Sache mit "Fehlende Mikrodaten für Zustand", ist das der Teil aus dem "Structured Data Testing Tool" der so heißt dort > "itemCondition: http://schema.org/NewCondition" (also jetzt drin und im Laufe der folgenden Durchläufe irgendwann dann erkannt/verarbeitet vom Merchant-Center) ?
- muss ich sonst noch etwas beachten/machen ?
Akt. ist der Umbau für den Shop3, der Shop4 wird aber gerade parallel aufgebaut (dauert aber sicher noch, eine Turtur ist das ja
) .... wird das dann dort ebenfalls auf diesem Weg funktionieren oder ist das dort ein ganz anderer Ansatz der durchzuführen ist (letzter Beitrag ist ja hier schon fast ein halbes Jahr alt, denke nicht das da schon einer von euch mit dem Shop4 zu tun hatte -- kam ja erst später).