Neu Google-Export (Shoppng): Bestand stimmt nicht

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
464
89
Bolken (SO)
Hallo in die Runde

Ich verwende Google Export für Google uind auch für Siroop. So weit ich mich erinnern kann, wurden die Bestände am Anfang richtig exportiert.

Das heisst, wenn es Lagerbestand "1" gab, dann wurde der Artikel mit diesem Lagerbestand exportiert.
Wenn dann der Artikel in einem Auftrag verwendet wurde, wurde der Arikel mit Lagerbestand "0" exportiert.

Aktuell scheint das nicht mehr so zu sein ...... mein Arikel geht mit dem vollen Lagerbestand raus, obwohl der gesamte Bestand in Aufträgen reserviert ist.

Was mache ich falsch?

Danke, Markus

Anhänge

• jtl.export.png
    jtl.export.png
    14 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3