Hallo,
folgendes: Seit 20 Jahren gibt es das Gasthaus "Mustergasthaus", das über die Jahre immer wieder neue Pächter hatte. Nun ist es so, dass der letzte Pächter den Google-Unternehmensaccount bewusst auf "dauerhaft geschlossen" setzt. Er ist nicht bereit den Account auf den neuen Inhaber zu übertragen. Man kann bei Google eine neue Inhaberschaft des Accounts beantragen - jedoch wurde dies bereits 2x abgelehnt (ohne Begründung), obwohl u.a. auch der neue Pachtvertrag des Gasthauses "Mustergasthaus" mitgeschickt wurde. Der Google-Businesseintrag ist nun schon seit Monaten auf "dauerhaft geschlossen" und selbst die Kunden weisen schon auf die falsche Auskunft hin. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Kunden das Gasthaus gar nicht erst besuchen, weil sie ja denken, es sei geschlossen. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Habt ihr Ideen?
folgendes: Seit 20 Jahren gibt es das Gasthaus "Mustergasthaus", das über die Jahre immer wieder neue Pächter hatte. Nun ist es so, dass der letzte Pächter den Google-Unternehmensaccount bewusst auf "dauerhaft geschlossen" setzt. Er ist nicht bereit den Account auf den neuen Inhaber zu übertragen. Man kann bei Google eine neue Inhaberschaft des Accounts beantragen - jedoch wurde dies bereits 2x abgelehnt (ohne Begründung), obwohl u.a. auch der neue Pachtvertrag des Gasthauses "Mustergasthaus" mitgeschickt wurde. Der Google-Businesseintrag ist nun schon seit Monaten auf "dauerhaft geschlossen" und selbst die Kunden weisen schon auf die falsche Auskunft hin. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Kunden das Gasthaus gar nicht erst besuchen, weil sie ja denken, es sei geschlossen. Welche Möglichkeiten gibt es hier? Habt ihr Ideen?