Neu Google Analytics und bestellabschluss.php

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
153
6
Hallo,

seit einiger Zeit wird mir bei Google Analytics im Bereich Conversion kein Zielvorhaben mehr angezeigt für bestellabschluss.php.
Bei Bestellung über Amazon Pay (lpacomplete) wird die Conversion normal angezeigt.

Woran könnte das liegen oder hat jemand dasselbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
153
6
Niemand mit demselben Problem?

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Seite /bestellabschluss.php überhaupt nicht mehr in Google Analytics angezeigt wird.
Bei mir bleibt bei einer Bestellung einfach die Seite bestellvorgang.php stehen.

tempsnip.jpg
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
605
79
Wir hatten so ein Problem anscheinend noch nicht. Ist das unser Google Analytics?
Wenn ja, müssen wir einen Case bei unseren Entwicklern aufmachen, denn spontan haben wir im Support auch keine Idee.

Grundsätzlich würde ich aber tatsächlich empfehlen schon mal nach Pluginumsetzungen von unseren ServicePartnern Ausschau zu halten. Denn abgesehen davon, dass diese schon jetzt mehr bieten, fliegt unser Google Analytics mit 5.0.0 ganz raus.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü