Neu GLS Versandlabel korrekt gedruckt?

beeblebrox_tm

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
23
5
Hallo,

es wird ja hier bestimmt einige geben die auch per GLS versenden. Wie sehen bei euch die über ShippingLabels gedruckten Versandscheine aus? Wird da standardmäßig über das GLS Label der gelieferten Label gedruckt?

GLS Versandschein.png

beeblebrox_tm

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
23
5
🤦‍♂️ Ich nehme alles zurück. Denkfehler von mir. A6 stimmt natürlich. Dann wird das ja jetzt hoffentlich auch klappen.
Danke für den Hinweis.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
1.698
555
🤦‍♂️ Ich nehme alles zurück. Denkfehler von mir. A6 stimmt natürlich. Dann wird das ja jetzt hoffentlich auch klappen.
Danke für den Hinweis.
Bei mir drucken die im Hochformat. Da nochmal nach schauen bitte.

Jetzt schnall ich es erst. Ich habe mich schon immer über das "Duplikat für Versender" auf deinem Label gewundert und dachte Du hättest diese A5 Labels mit der Perforation in der Mitte.

Dein Problem scheint aber tatsächlich zu sein, dass Du jetzt 2 Labels auf 1 gedruckt hast. Das "Duplikat für Versender" braucht man ja eigentlich auch nicht.

@imperialo hat also Recht, Du musst mal gucken, ob man irgendwo das Duplikat abschalten kann und dann das Label im Hochformat drucken.
Dann sollte sich das mit dem Logo auch erledigt haben, das steht dann unter dem eigentlichen Druck.