losrolofolos
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Hallo Miteinander
wir nutzen GLS als Versanddienstleister, dazu den Zebra Drucker. Wir möchten ein Retourenlabel / Etikett bei manchen Waren beilegen. Die Retourenfunktion ist bei GLS freigeschaltet, das Häkchen bei der GLS Retouren Konfiguration ist aktiviert. Nach Rückfrage bei GLS ist bei denen alles frei und technisch in Ordnung. Jetzt habe ich aber gesehen im JTL Guide, das GLS für Retourenlabeldruck nicht möglich ist, warum gibts denn dann die Checkbox zum aktivieren, wenns nicht möglich ist? Zudem GLS "offizieller Partner" von JTL ist?
Wie handhabt Ihr das mit GLS Retouren? Bisher muß ich immer auf die GLS / BPS Seite gehen, ins Portal, und dort die Mail händisch an den Kunden versenden, der dann mit einem Link zum GLS Retourenformular-Portal kommt. Öfters funktioniert das aber nicht, weil die Kunden sich vorher registrieren müssen etc.
Grüße
Losrolofolos
wir nutzen GLS als Versanddienstleister, dazu den Zebra Drucker. Wir möchten ein Retourenlabel / Etikett bei manchen Waren beilegen. Die Retourenfunktion ist bei GLS freigeschaltet, das Häkchen bei der GLS Retouren Konfiguration ist aktiviert. Nach Rückfrage bei GLS ist bei denen alles frei und technisch in Ordnung. Jetzt habe ich aber gesehen im JTL Guide, das GLS für Retourenlabeldruck nicht möglich ist, warum gibts denn dann die Checkbox zum aktivieren, wenns nicht möglich ist? Zudem GLS "offizieller Partner" von JTL ist?
Wie handhabt Ihr das mit GLS Retouren? Bisher muß ich immer auf die GLS / BPS Seite gehen, ins Portal, und dort die Mail händisch an den Kunden versenden, der dann mit einem Link zum GLS Retourenformular-Portal kommt. Öfters funktioniert das aber nicht, weil die Kunden sich vorher registrieren müssen etc.
Grüße
Losrolofolos