Gelöst GLS Retouren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lederkonzept

Aktives Mitglied
15. Mai 2018
15
1
Guten Tag,

wir haben jetzt mal Shipping für GLS eingerichtet da wir bisher alles über Gepard gemacht haben. Letze Woche wollten wir mal das Retouren erstellen über die WAWI ausprobieren doch leider kommt es immer nur zu einer Fehlermeldung. Erneute Versuche gestern sowie heute haben keine Änderung gebracht.

Es wird bei GLS ein Paket angelegt, nur kommt kein Ausdruck raus. Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem oder gehabt und eine Idee was wir verkehrt machen?

Mit Freundlichem Gruß

Matthias von Lederkonzept
 

Anhänge

  • Retourefehler.jpg
    Retourefehler.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 49

nBdde

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2012
53
1
Das selbe tritt bei uns auch auf. Zuvor funktionierte das 1a.
 

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
347
102
Das Problem mit der Erstellung von GLS Retouren wurde bereits gelöst und wird in den kommenden Tagen live geschaltet, es wird kein Update der Wawi notwendig sein.
 

Lederkonzept

Aktives Mitglied
15. Mai 2018
15
1
Sorry, für die späte Antwort.

Ja, das Problem ist gelöst. Es funktioniert alles einwandfrei mit den Retouren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen