1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu GLS Retouren

Dieses Thema im Forum "JTL-Shipping Fehler und Bugs" wurde erstellt von Lederkonzept, 15. Mai 2018 um 11:19 Uhr.

Schlagworte:
  1. Lederkonzept

    Lederkonzept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    wir haben jetzt mal Shipping für GLS eingerichtet da wir bisher alles über Gepard gemacht haben. Letze Woche wollten wir mal das Retouren erstellen über die WAWI ausprobieren doch leider kommt es immer nur zu einer Fehlermeldung. Erneute Versuche gestern sowie heute haben keine Änderung gebracht.

    Es wird bei GLS ein Paket angelegt, nur kommt kein Ausdruck raus. Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem oder gehabt und eine Idee was wir verkehrt machen?

    Mit Freundlichem Gruß

    Matthias von Lederkonzept
     

    Anhänge:

  2. nBdde

    nBdde Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das selbe tritt bei uns auch auf. Zuvor funktionierte das 1a.
     
  3. Thomas Berge

    Thomas Berge Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Problem mit der Erstellung von GLS Retouren wurde bereits gelöst und wird in den kommenden Tagen live geschaltet, es wird kein Update der Wawi notwendig sein.
     
  4. Thomas Berge

    Thomas Berge Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, das Update wurde gerade live geschaltet. Es können nun wieder GLS Retouren erstellt werden.
     
    Uwe Jaksties gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.