Gelöst GLS Retouren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lederkonzept

Neues Mitglied
15. Mai 2018
2
0
#1
Guten Tag,

wir haben jetzt mal Shipping für GLS eingerichtet da wir bisher alles über Gepard gemacht haben. Letze Woche wollten wir mal das Retouren erstellen über die WAWI ausprobieren doch leider kommt es immer nur zu einer Fehlermeldung. Erneute Versuche gestern sowie heute haben keine Änderung gebracht.

Es wird bei GLS ein Paket angelegt, nur kommt kein Ausdruck raus. Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem oder gehabt und eine Idee was wir verkehrt machen?

Mit Freundlichem Gruß

Matthias von Lederkonzept
 

Anhänge

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
85
28
#3
Das Problem mit der Erstellung von GLS Retouren wurde bereits gelöst und wird in den kommenden Tagen live geschaltet, es wird kein Update der Wawi notwendig sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen