Neu Globale Bearbeitungszeit wird beim Erstellen von Angeboten nicht benutzt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.621
101
#1
Immer meckert der Amazoneinsteller darüber das 0 nicht möglich ist. Da wir aber keine Beschaffungsziet haben und global 2 Tage angegeben haben sollte der das doch addieren.

Ama_Bearbeitungszeit.jpg
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.581
880
#2
Das was du zeigst ist der Aufschlag aber reden tust du von der Bearbeitungszeit.
Die Bearbeitungszeit muss mindestens 1 sein.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.621
101
#3
Warum Rico und wo kann ich das im Artikel angeben damit ich das Feld mappen kann?
Im Screenshot siehst du Bearbeitungszeit + Beschaffungszeit von Artikeln daunter Globaler Berabeitungszeitaufschlag = 2.

Da wir keine Beschaffungszeit haben müsste doch die Bearbeitungszeit durch den Globalen Bearbeitungszuschlag 2 sein, da ja 0 + 2 zwei ergibt.
Würde doch ansonsten heißen wenn ich im Lister 1 eingebe das dann die Bearbeitungszeit 3 Tage wäre.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.581
880
#4
Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, aber gib doch einfach beim Angebot 1 ein und als Bearbeitungsaufschlag auch 1.
Dann bist du wieder bei 2