Gibt es schon eine Lösung um Warenkörbe zu speichern??

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Gibt es schon eine Lösung um Warenkörbe zu speichern??

Alle Informationen die ich hier bzgl. des Shop3 schreibe sind aber auch so hier im Forum zu finden. Ich wiederhole also nur aussagen die bereits mal gemacht wurden und wo man halt die Suche nicht richtig benutzt hat um diese Aussage zu finden.

Naja, es wurde ja nicht gefragt ob es der Shop3 können wird sondern ob es der Shop2 eventuell kann.

Snake

Aktives Mitglied
31. August 2009
28
0

Wie auch immer, ich danke euch für eure Antworten ;)
Irgendwo stand auch, wird in der nächsten Shopversion kommen, das liegt aber schon längere Zeit zurück!
Ist zumindest ein Anhaltspunkt, was Jörg geschrieben hat.

Aber wie gesagt, bringt es mir leider nicht viel da sofort eine Änderung stattfinden muss.
Das einzigste was mir auf anhiebt eingefallen ist, ist zumindest die sessiontime auf ein paar Stunden hoch zu setzten.
Hab das in der php.ini schon versucht (Hoster 1und1 - Managed Server) jedoch ohne Erfolg.
Den 1&1 Support auch schon angeschrieben, eine seltsame Antwort zurückerhalten... man könnte auch sagen Thema komplett verfehlt :biggrin:
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?!

Danke Gruß Snake

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

session-id in einem cookie speichern; session selber in einer separaten Tabelle in der DB speichern; beim betreten der Seite prüfen ob dass session-cookie existiert, wenn ja, session-id auslesen, mit dieser in der DB die session selber auslesen, aus der session den WK auslesen

Snake

Aktives Mitglied
31. August 2009
28
0

Hi,

Danke für diesen interessanten Lösungsansatz!
Hast du das ganze denn so im Einsatz?
Funktioniert es Problemlos?

Ich mach mich gleich mal drann...

Gruß Snake

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Installation klappt schon zu Beginn nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3