Gesponsorte Links bei Ebay - Ich glaub es hakt

Bloodhound

Aktives Mitglied
11. November 2006
90
0
Jetzt drehen die Herren von Ebay ja total ab.
Man zahlt einen Haufen Gebühren und Provisionen um dann unter seinem eigenen Angebot Werbung für einen Mitbewerber ala Adwords stehen zu haben!
Lang lebe das Monopol!
Find ich einfach unglaublich. Bei Hood, Auvito usw. kann ich das ja noch verstehen, sie finanzieren sich ja schließlich darüber aber bei Ebay treibt es mir schon die Zornesröte ins Gesicht.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Hast ne Autktion zum zeigen, bei uns ist mir noch nichts aufgefallen...

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Meinst Du das?

shops.jpg

Was anderes konnte ich jezt an dem Link nicht finden.
Und das ist schon ewig da. Jahre..

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Nee, ich glaube es ist der Link ganz unten gemeint.

"Preisvergleich mit shopping.com"...

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
stimmt, wenn ich unsere produkte suche habe ich auch nen direkten link ganz unten zu einem anderen shop... ist schon toll, was man bei ebay für geld alles bekommt...

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Wenn ich auf Shopping.com klicke, komme ich zur Startseite von Shopping.com. Nix mit gesponserten Links.. *kopfkratz*
Was meint er nur?

Bloodhound

Aktives Mitglied
11. November 2006
90
0
ebay.jpg

Dashier meine ich! Und mit einem Klick darauf landet man dann auch direkt bei Festartikel Hirschfeld

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Sry, ich muss den Fred hier nochmal auskramen, denn eben ist mir was aufgefallen, was mir echt den Spass versaut:

Wollte ein Produkt in unser Sortiment aufnehmen und mal bei ebay schauen, was diese Produkt denn da kostet... und dann das hier:

Ein Link, der ausserhalb von ebay führt.... bei uns wurden Angebote von ebay gelöscht, weil ich einen Lin drin hatte, der auf unseren Webspace führte und eine Kompatibilitätsliste in pdf anzeigte.... Vor allem dann der Preis.. bei ebay um die 100€ und ausserhalb unter 90€ ...

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Irgendwann werden sie (hoffentlich) mal merken, dass sie sich nicht grade Freunde machen, mit manchen ihrer fragwürdigen Aktionen... :roll: