Neu Geschwindigkeit seit Wochenende extrem langsam

Bootsecke

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
239
16
Hallo zusammen,

immer wieder kommt es vor das mein Shop www.bootsecke.de extrem langsam ist von der Ladezeit, kann mir hier jemand helfen an welcher Schraube ich hier am besten drehen soll?

Grüße
Michael

Bootsecke

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
239
16
Ja habe es wieder an geschalten nachdem ich gemerkt habe das es keinen unterschied macht.

Kann es aus dem footer herausnehmen

Bootsecke

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
239
16
Habe das käufersiegel aus dem footer herausgenommen, tatsächlich scheint es auf den ersten eindruck besser zu laufen, kann es sowas wirklich sein?

steschach

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. Mai 2014
59
7
Schließe mich hier an, habe bei einem Kunden ebenfalls das Käufersiegel vom Händlerbund rausgenommen, es dürfte speziell am Abend eine katastrophale pagespeed ergeben haben. Übernehmt ihr von JTL das Thema zur Eskalation? Nicht zuletzt wäre ja zumindest das Logo im footer wichtig für die Endkunden.

felix.bauerschaefer

Aktives Mitglied
15. November 2019
112
17
Nienburg/Weser
Google Lighthouse Test machen und (habe ich jetzt mal hier gemacht per Add-On über Firefox) versuchen die Empfehlungen umzusetzen manche sind nur bedingt einhaltbar und auch Sinnig gibt hier natürlich auch viel Diskussionsbedarf je nach Branche und Shop. Im Normalfall sollte keine besserung innerhalb der nächsten Wochen in Sicht sein und zum Wochende ständig der Server zusammenbrechen also ein ähnliches Verhalten auftreten hilft nur eines mit der Webseite zu einen anderen Anbieter umziehen.

Wir betreiben unsere Webseite/eShop über einen Kasserver von All-Inkl konnten uns bisher wirklich nicht beschweren bzgl. Erreichbarkeit, Slow-Downs, o.ä. das ganze läuft hier Tiptop ist auch wieder über ein Apache-Webserver also müsste im Hintergrund nichts umgeschrieben werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay EA Bestelleingang seit 12.10.21 / 09:33 läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu seit JTL Shop 5 sind die Seitenladezeiten zu lang JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Bestellungen fehlen in der Wawi seit 1 Woche Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Beim Shop abgleich kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung mmit Interneterweiterung interner Fehler Onlineshop-Anbindung 10
Gelöst Hohe Auslastung beim Picklisten erstellen seit 1.5.49.1? [WAWI-57687] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Seit heute kein Drucken von Bon möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu Worker findet keinen aktiven Mandanten mehr seit gestern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst JTL POS findet die WAWI seit heute nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen werden seit 26.08 nicht mehr in die Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Seit dem 13.07 werden die Rechnungen über VCS nicht die Aufträge zu geordnet. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler beim Artikel duplizieren seit Wawi 1.5.48.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Versandreports FBA kommen seit ca. 10.00 Uhr nicht mehr rein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Objekte Reiter fehlt seit 1.5.48.0 in List & Label JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst WMS FiFo Prios werden nicht mehr berücksichtigt seit 1.5.47.3? Zwischenlösungen? [WAWI-56438] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Falscher Steuersatz (19%) bei ungültiger VAT-ID eines ausländischen Kunden (VCS lite Rechnung) seit OSS Umstellung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlende Positionen in der Pickliste, seit 1.5.47.3 [WAWI-56443] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder werden beim Abgleich gelöscht seit 6 Tagen WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Swissbit TSE , Fehler seit Update JTL-POS - Fehler und Bugs 23
Neu Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Yeah - Wochenende - und da ist die Störung INTERNETMARKE (21.08.2021 - 9Uhr) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6