Gesamt Netto löschen

mamba123

Aktives Mitglied
11. November 2010
69
0
Hallo,

ich bin leider neu hier und habe nicht viele Erfahrungen.

Ich möchte auf meiner Rechnung, also in meiner Vorlage zwei Sachen editieren.

1. Wie bekomme ich Gesamt Netto weg?
2. Ich bin ein Kleinunternehmen und benutze die Differenzbesteuerung, deswegen kann ich keine MwSt. auf der Rechnung ausweisen.

Wenn ich einen Artikel aufnehme und mit 0% MwSt. arbeite, dann steht bei mir auf der Rechnung:

Gesamt Brutto (0,00%) 106,90
Gesamt Netto (0,00%) 106,90
Gesamtbetrag 106,90

Wie bzw. wo kann ich in dem Vorlage Editor fogendes einstelen, dass so etwas angezeigt wird:

Gesamt Brutto 106,90
Gesamt Netto 106,90
Gesamtbetrag 106,90

Also bei Gesamt Brutto soll Zusatz (0,00%) weg und Gesamt Netto !!!

Ich habe schon alles durchgeguckt, leider finde ich keine Option.
Ich bin schon wirklich am Ende.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Max

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Falscher Wert exportiert (⌀ Netto-EK statt Netto-EK) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Brutto Netto Preisanzeige Fehler bei eingetragener Umsatzsteuer Nummer UID JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Falsche Rabattberechnung netto/brutto Shopware-Connector 9
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1