-gelöst- PDF Versand unmöglich-2 Fehlermeldungen

turboseller24.de

Aktives Mitglied
29. August 2007
12
0
Hallo,

dies ist mein erster Thread hier im Forum, sofort habe ich ein Problem...

Ich möchte meinen Kunden gerne eine Mail mit einem Auftrag zusenden, klappt aber nicht.

Folgende Fehlermeldung:

createfile error 6
dann kloicke ich auf ok

pdf versand nicht möglivh.....

Die Maileinstellungen sind korrekt, der PDF Ordner angegeben, im PDF Creator und in der WAWI

Was mache ich falsch, es hat schon mal funktioniert....mit genau den Einstellungen

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
..ok, dann erstellt PDF-Creator das File erst gar nicht...

Versuch mal irgendwas anderes (ein txt-file z.Bsp) als PDF auszudrucken - ich denke, es ist einfach nur eine Einstellung im Creator...

Ich kenn mich mit PDF-Creator leider gar nicht aus, ich nutze PrimoPDF und bin super zufrieden damit.

turboseller24.de

Aktives Mitglied
29. August 2007
12
0
wie mache ich das? Habe gerade einen anderen PDF Creator installiert, PDF wird erstellt, Versand klappt auch hier nicht....

ich verzweifle hier bald.....

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Ja, schon klar, war bei mir auch so. Probier trotzdem mal in der WaWi einen anderen einzustellen.

Ich hatte das Problem: Der SMTP Server vom eigenen Webspace wo auch der Shop läuft, wollte manchmal nicht. Warum konnte mir niemand sagen. Hingegen der SMTP Server von meinem lokalen Internetzugangsprovider funzte problemlos.

lg
Gerhard

turboseller24.de

Aktives Mitglied
29. August 2007
12
0
ich weiß nicht genau was ich jetzt gemacht habe, jdenfalls habe ich die alten Emaildaten wieder eingegeben und es funktioniert plötzlich wieder.....

Dane für die Hilfe.....

es läuft.....klasse....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4