-gelöst- Neue Fehlermeldung bei Shopaufruf

indiantom

Aktives Mitglied
24. März 2007
182
0
Ich habe den neuen Shop nun erfolgreich installiert, jedoch kommt beim Aufruf der Site folgende Fehlemeldung:

Warning: main(/www/htdocs/w00887cf/shop2/PFAD_CLASSES_COREclass.core.NiceDB.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00887cf/shop2/includes/globalinclude.php on line 27

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00887cf/shop2/PFAD_CLASSES_COREclass.core.NiceDB.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00887cf/shop2/includes/globalinclude.php on line 27

Was muß ich nun tun? :cry:

Tom

bheppner

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
3
0
AW: -gelöst- Neue Fehlermeldung bei Shopaufruf

Hallo, leider funktioniert der Link oben nicht mehr (http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=52471#52471)...ich such noch eine Lösung für folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(/var/www/web212/html/stepo/PFAD_CLASSES_COREclass.core.NiceDB.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web212/html/stepo/includes/globalinclude.php on line 27

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web212/html/stepo/PFAD_CLASSES_COREclass.core.NiceDB.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html:/var/www/confixx/html/PEAR') in /var/www/web212/html/stepo/includes/globalinclude.php on line 27

der Pfad in der config-datei stimmt mit meinem document_root überein und ein Login in Backend funktioniert auch, nur Frontend geht nicht...

Wer weiß Rat?

Danke für schnellen Tipp.
Bernd

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8