-gelöst- Kann kein Datenbankexport machen

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Hallo Leuts,

habe mal wieder ein Problem.

Wollte heute nach langem mal wieder eine Datenbanksicherung machen.

Nach dem Anklicken des DB-Export Buttons bekam ich folgende Fehlermeldung:

problem.jpg

System ist: Vista Home Premium

Vielen Dank.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Kommt der Fehler gleich beim Öffnen des Exports oder wenn Du die Datei speichern willst?

Wenn beim Speichern, dann versuche mal direkt in Eigene Dateien oder woanders, aber nicht auf dem Desktop.

Gruß Jan

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Kommt erst wenn ich sie abspeichern will.

Habs jetzt mal in den Eigenen Dateien versucht. Kommt aber dasselbe.

P.S.: Artikel und Kunden Export funktioniert ohne Probleme.

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Lol,

habs auf C:\ versucht, aber ging nicht.

Dann hab ich mir gedacht komm ich speicher mal auf ne andere Partition und siehe da, das ging.

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
So schauts aus. Das waren mal wieder die unendlichen Weiten des PC's.

Danke für deine Hilfe.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Die Datenbanksicherung wird von der Datenbank durchgeführt.

Evtl. liegt es an den Rechten die der Benutzer besitzt, mit dem de Datenbank gestartet ist.

Die Atikel, Kundne werden mt dem in Windows angemeledeten Benutzer gespeichert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0