-gelöst- Installation auf Vista HOME PREMIUM

Bizzy

Aktives Mitglied
24. April 2006
52
0
Habe jetzt soviele Sachen probiert, bekomme es aber unter Vista HP einfach net ans laufen. Wenn mir jemand ne Detaillierte Hilfestellung geben kann, was ich wann instzallieren muss und wo ich es herbekomme, dann bin ich gerne auch bereits ein paar Euro für die Hilfestellung zu zahlen. Gerne auch PM!

Danke und Gruß,
Markus

Bizzy

Aktives Mitglied
24. April 2006
52
0
ja, also ich will ne komplett neue Version installieren .. ohne eine alte DB zu importieren. So, wenn ich die Liste bei dem Link abarbeite kommt irgendwann ja der Punkt, wo ich die eazybusiness.mdf kopieren soll. Diese habe ich natürlich nicht.

Besteht nicht die Möglichkeit, mal ein Setup zu erstellen, das auch unter Vista funktioniert??? Ich mein, die Vista User werden immer mehr, und bei dem Aufwand ists halt etwas doof für diese Leute, glaube nicht, dass viele neue User SO auf JTL WaWi kommen werden!?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Bizzy:
Besteht nicht die Möglichkeit, mal ein Setup zu erstellen, das auch unter Vista funktioniert???
Das reguläre Setup funktioniert generell auch unter Vista und etliche Vista-User hatten damit offenbar auch keine Probleme.
Wenn es bei dir nicht klappt, muss es ja entsprechende Systeminformationen bzw. Fehlermeldungen geben. Um diese hatte ich im letzten Beitrag schon gebeten. Ohne genauere Infos (wann bricht die Installation ab, welche Fehlermeldungen werden ausgegeben) kann man einfach nur sehr schwer weiterhelfen.

Zitat von Bizzy:
Ich mein, die Vista User werden immer mehr, und bei dem Aufwand ists halt etwas doof für diese Leute,
Gerade im Bussiness-Bereich hält sich der große Vista-Ansturm noch sehr in Grenzen. Der überwiegende Teil der Leute wartet hier normalerweise das erste SP ab, bzw. so lange bis die üblichen Kinderkrankheiten weg sind. Das ist auch hier bei uns der Fall. Der größte Teil der hiesigen Wawi-User verwendet -aus guten Gründen- nach wie vor noch kein Vista.

Zitat von Bizzy:
glaube nicht, dass viele neue User SO auf JTL WaWi kommen werden!?
Och, es werden täglich mehr :wink:

Wie gesagt, gib uns bitte mehr detaillierte Infos, Fehlermeldungen, Screenshots.

UBA

Aktives Mitglied
16. März 2008
6
0
also lokal lüft die wawi unter vista home premium :D bei mir der fall
und für vista ist jetzt das erste servicepack erschienen :wink:
wer die dvd braucht, kann sich gerne bei mir melden, habe hier noch 8stk. :lol:

Gruss Uwe

Bizzy

Aktives Mitglied
24. April 2006
52
0
wahnsinn, da hats echt nen Anruf beim JTL Service gebraucht, bis ich germekrt habe, dass ich das einfach nur installieren muss ... lol

hab diese komische Hilfethreads abgearbeitet, weil ich dachte, es läuft unter vista sonst net ... installiert und läuft .. oh man :D

Sorry! und DANKE :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Installation als Privatperson Installation von JTL-Wawi 7
Bei Installation Exitcode 1638 - abbruch JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Installation: Verbindung Haupt- & Nebenclient JTL-Wawi 1.9 2
Menge von 0,0 auf 1 ? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Staffelpreise auf einem Artikeletikett einfügen JTL-Wawi 1.10 3
Vererben von Kindartikel ek auf den Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 1
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Neu Gutscheinzahlungen bei Retouren immer auf Gutschein zurückbuchen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Buchungsgründe für Bareinnahmen und -ausgaben auf Tagesabschluss ausweisen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Merkmale auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Artikel gehen nicht auf Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstieg auf Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Rabattierten Preis auf Artikel-Etikett ausweisen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 11
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Variation auf Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Verwiesen an Support Retourenstatus setzen auf Umtausch JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 10
In Diskussion Workflow auf Zahlungseingang und Zahlungsweise JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0