Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin im Bereich JTL Wawi kompletter Neueinsteiger und habe folgendes Problem.
Wir wollen einen Onlineshop eröffnen, dazu wollen wir zunächst JTL Wawi zum laufen bringen. Wir haben uns hierzu für das Produkt " Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank)" entschieden.
Nachdem beim ersten mal noch alles geklappt hat erhalten wir seit dem 2. mal öffnen von JTL Wawi folgende Fehlermeldung.
Über die Datenbankverwaltung kann ich jedoch auf die Datenbank zugreifen, den Mandanten einsehen und könnte auch rein theoretisch Daten importieren bzw. exportieren.
Den Anhang 61330 betrachten
Ich dachte, dass es vllt. etwas mit Kaspersky zu tuen hat, nach der Deinstallation funktioniert es leider immer noch nicht.
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
ich bin im Bereich JTL Wawi kompletter Neueinsteiger und habe folgendes Problem.
Wir wollen einen Onlineshop eröffnen, dazu wollen wir zunächst JTL Wawi zum laufen bringen. Wir haben uns hierzu für das Produkt " Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank)" entschieden.
Nachdem beim ersten mal noch alles geklappt hat erhalten wir seit dem 2. mal öffnen von JTL Wawi folgende Fehlermeldung.
Über die Datenbankverwaltung kann ich jedoch auf die Datenbank zugreifen, den Mandanten einsehen und könnte auch rein theoretisch Daten importieren bzw. exportieren.
Den Anhang 61330 betrachten
Ich dachte, dass es vllt. etwas mit Kaspersky zu tuen hat, nach der Deinstallation funktioniert es leider immer noch nicht.
Woran kann es liegen?
Viele Grüße