Hallo Leute,
ich habe einen neuen Server bekommen und wollte heute auf das neue System umziehen mit dem Wawi, da gibt es aber ein kleines Problem. Ich bekomme leider einen Fehler beim Iport der Datenbank des alten Servers. Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Neuen Server aufgesetzt (windows 2003 Server - Enterprise Edition)
- Normale installation (wie in Beschreibung gegeben) von 0.99612
- Anschließend eine einmalige anmeldung für die Datenbankerstellung (Bei Pflichtfeldern wurde über 1 angegeben)
- Update (wie beschrieben) auf 0.9.9614
- Anmeldung (für Erweiterung der Datenbank)
Anschließend hab ich alle Popups etc etc geschlossen und wollte dann einen DB-Import durführen. Die .bak-Datei befindet sich im "Backup" Verzeichnis des SQL-Servers. Wenn ich das dann durchführe kommen 2 Fehler:
Zum alten System: Windows XP Pro - Wawi 0.99614
Datenbankuser, für den Import, waren der Standarduser.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen .
Freue mich schon auf eure Antworten.
Grüße,
Timo
ich habe einen neuen Server bekommen und wollte heute auf das neue System umziehen mit dem Wawi, da gibt es aber ein kleines Problem. Ich bekomme leider einen Fehler beim Iport der Datenbank des alten Servers. Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Neuen Server aufgesetzt (windows 2003 Server - Enterprise Edition)
- Normale installation (wie in Beschreibung gegeben) von 0.99612
- Anschließend eine einmalige anmeldung für die Datenbankerstellung (Bei Pflichtfeldern wurde über 1 angegeben)
- Update (wie beschrieben) auf 0.9.9614
- Anmeldung (für Erweiterung der Datenbank)
Anschließend hab ich alle Popups etc etc geschlossen und wollte dann einen DB-Import durführen. Die .bak-Datei befindet sich im "Backup" Verzeichnis des SQL-Servers. Wenn ich das dann durchführe kommen 2 Fehler:
Zum alten System: Windows XP Pro - Wawi 0.99614
Datenbankuser, für den Import, waren der Standarduser.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen .
Freue mich schon auf eure Antworten.
Grüße,
Timo