-gelöst- DATENBANK VERBINDUNG

IONIO

Aktives Mitglied
22. Februar 2007
1
0
habe jtl wawi 0982 vollversion mit datenbank installiert
auch auf 0994 version aktualisiert

programm oefnet jetzt gebe ich verbindungsdaten
DSN = eazy
Benutsernamen = sa
passwort = sa04jT14

und es geschiet nichts.... was muss ich da machen?

Shorty

Aktives Mitglied
13. November 2006
14
0
Ich habe das gleiche problem. Ich habe heute ein Update von Eazy Sales gemacht. erst auf 993, dann auf 994. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Datenbank verbinden... Der Dienst läuft, hab das Standard PW ausprobiert und noch 2-3 andere. habe es aber eigentlich nicht geändert.

Bringt alles keinen erfolg... Und nun ?

Shorty

Aktives Mitglied
13. November 2006
14
0
Hab gerade die Software deinstalliert, da ich ein Backup vom Freitag habe.

Kann ich das Backup direkt in die neue Version von der Homepage importieren ? Oder muss ich dann erst die 992 insallieren, einspielen und dann updaten ?

Falls ich die 992 brauche, woher bekomm ich die, habe nix gefunden...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Hood verbindung JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4