-gelöst- Connector 2. Mal installiert, keine Datenübertrag.

Licht-Projekte

Gut bekanntes Mitglied
18. März 2008
123
0
Bin neu hier, und habe sicher einen Denkfehler, bitte um Hilfe.

Konfiguration:
JTL Wawi Vers. 09.9.9.610
Connector: 0.9997
XTC Shop vers. 3.04 SP2.1
htacsess geschützter Shop.

Problem: Verbindung zum Shop besteht, es werden aber keine Produkte, Produktänderungen zum Shop übertragen.
Bestellungen werden nur soweit importiert, das der Kundenname in die wawi übernommen wird, aber nicht die Artikel.

Folgendes geändert: Bei einem Fehler im Shop habe ich bei der Fehlersuche dann, dummerweise, auch den Connector gelöscht.
Nach Neuinstallation habe ich das Problem. Vorher lief es einwandfrei.
Hatte auch eine Kategorie im Shop gelöscht, wurde mir das übel genommen?

Folgendes schon getestet / probiert:
DB geleert
alle eazy sales Ordner in DB gelöscht.
Wawi gelöscht, und mehrmals neu installiert, immer wieder in DB Easy Sales ordner gelöscht
Verbindungseinstellung im Shop sagt bei testen, OK
dbeS/mytest sagt 3;XTC, somit wohl auch oK.

Es wäre wunderbar wenn Ihr mir helfen könntet, muss einige Artikel neu anlegen, und würde dies ungern im Shop erledigen. :(
Habe noch das Elmar Modul installiert, kann das damit etwas zu tun haben?

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
um zu schauen was bei dir nicht funzt, müsste ich in deine Shop Datenbank reinschauen.

Da du schon soviel gemacht hast, ist es schwierig zu sagen das ist es und das ist es nicht.

desweiteren muss di due Wawi DB vor dem 1. Abgleich (wenn er denn wieder geht) zurücksetzen (bloß nicht deinstallieren), da du sonst alles doppelt drin hast in der Datenbank (Wawi)

schicke mir mal die ZUgangsdaten zum phpmyadmin per PN.

Muss zwar gleich weg, bin aber gegen 15:00 wieder da und könnte mir das mal anschauen.

Licht-Projekte

Gut bekanntes Mitglied
18. März 2008
123
0
Gelöst

Wahnsinn Euer Support. :D :D

Klasse, Super, Danke!!

Nicht zu übertreffen. Da könnten sich die meisten bezahlten Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Durch deinen Support konnte ich alles lösen!

Lösung war leider für mich:
Da ich einiges zerstört hatte, neuen Mandanten anlegen, damit die
Daten in der Wawi, welche nicht im Shop waren erhalten blieben.
SQL Datenbank auf meinem PC war nicht mehr OK.

Was lernt man daraus:
Nicht einfach löschen, lieber zuerst im Forum posten. :D :D

Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 0
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 10
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0