-gelöst- Aufträge verschwinden aus Übersicht

halousi

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2006
188
2
hallo,
nach dem update auf 0993 sind alle aufträge die ich für januar 2007 abgelegt hatte verschwunden?!? die aufträge schwirren irgendwo im niemansland - ich finde sie nur noch unter dem kunden oder unter "offene bestellungen". in der januar 2007 übersicht werden keine aufträge angezeigt.
ich habe versucht das datum auf 30.12.2006 zurück zu stellen - die aufträge werden nicht mehr in die liste aufgenommen.

viele grüße
hannes

koepi

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
167
0
Ist bei mir auch der Fall, sogar Aufträge, die ich erst heute erstellt habe.

Michael

samenhaus

Aktives Mitglied
1. Januar 2007
4
0
Hallo,

Hab den Patch auch aufgespielt, jetzt kommt bei mir 0.9.8.2. als Version. Ich werde jetzt kein Update ausführen oder?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
"Beim Update auf die neuste Version muss die Verknüpfung zum Programm manuell verändert werden, damit die neue Version startet. Drücken Sie daher die rechte Maustaste auf die Verknüpfung und ändern bei "Ziel" die Datei eazysales.exe in jtl-wawi.exe um. Dann kann wie gewohnt über das Startmenü oder Desktop das programm gestartet werden."

Hast du das so gemacht?

thuhn01

Guest
Puh, gut dass es die Suche gibt :)

Mir sind auch gerade mehrere Aufträge verschwunden. Fix im Forum gesucht, Datei geholt und:
Läuft! Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4