Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 19. Januar 2010 #1 Bei mir geht Stampit momentan gar nicht, ohne erkenntlichen Grund od. Änderungen Ist das bei noch jmd der Fall, bitte schreibt auch, wenn es geht. Fehlermeldung ist, dass der Server nicht gefunden wird bzw keine Antwort gibt
Bei mir geht Stampit momentan gar nicht, ohne erkenntlichen Grund od. Änderungen Ist das bei noch jmd der Fall, bitte schreibt auch, wenn es geht. Fehlermeldung ist, dass der Server nicht gefunden wird bzw keine Antwort gibt
curra Sehr aktives Mitglied 5. Juli 2007 2.757 15 19. Januar 2010 #2 AW: Geht Stampit bei euch haben wir immer mal wieder tagsüber. derzeit geht es aber
Diedrichs Sehr aktives Mitglied 22. Mai 2008 2.418 10 Darmstadt 19. Januar 2010 #3 AW: Geht Stampit bei euch Hatte bisher noch nie eine Störung, auch heute nicht!
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #4 AW: Geht Stampit bei euch Ich kann auch stampit.de oder deutschepost.de nicht aufrufen! Das kann ja nicht an mir liegen.
AW: Geht Stampit bei euch Ich kann auch stampit.de oder deutschepost.de nicht aufrufen! Das kann ja nicht an mir liegen.
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 20. Januar 2010 #5 AW: Geht Stampit bei euch Klappt ohne Probleme. Vielleicht liegts an deinen ISP?
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #6 AW: Geht Stampit bei euch Hmm ich wohne zwar nun in der Schweiz, habe aber auch schon mehrere Wochen von hier Briefmarken gedruckt, eines Tages ging es dann nicht mehr. Danke für deine Antwort Jörg, obwohl es gar nicht euer Produkt ist. Ich such mir mal nen deutschen Proxy
AW: Geht Stampit bei euch Hmm ich wohne zwar nun in der Schweiz, habe aber auch schon mehrere Wochen von hier Briefmarken gedruckt, eines Tages ging es dann nicht mehr. Danke für deine Antwort Jörg, obwohl es gar nicht euer Produkt ist. Ich such mir mal nen deutschen Proxy
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #7 AW: Geht Stampit bei euch Wirklich über nen Webproxy gehts, aber habe nun zwei funktionierende Proxys getestet und es ging nicht. Jetzt kommt nochmal Tor dran
AW: Geht Stampit bei euch Wirklich über nen Webproxy gehts, aber habe nun zwei funktionierende Proxys getestet und es ging nicht. Jetzt kommt nochmal Tor dran
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #8 AW: Geht Stampit bei euch tor hilft mir beim Besuch der Websiten, aber nicht bei Stampit leider ! Langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende
AW: Geht Stampit bei euch tor hilft mir beim Besuch der Websiten, aber nicht bei Stampit leider ! Langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 20. Januar 2010 #9 AW: Geht Stampit bei euch Ruf doch mal bei deinem ISP an, ob der irgendwie Probleme hat.
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #10 AW: Geht Stampit bei euch auch wenn alles andere super funktioniert. Glaubst du Stampit oder cablecom ch ( isp) sperrt mich?
AW: Geht Stampit bei euch auch wenn alles andere super funktioniert. Glaubst du Stampit oder cablecom ch ( isp) sperrt mich?
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 20. Januar 2010 #11 AW: Geht Stampit bei euch Kann ja sein, dass die einfach nur nen paar Probleme haben. Das einer von denen dich sperrt denk ich eigentlich nicht.
AW: Geht Stampit bei euch Kann ja sein, dass die einfach nur nen paar Probleme haben. Das einer von denen dich sperrt denk ich eigentlich nicht.
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #12 AW: Geht Stampit bei euch Ja, aber die Probleme sollen sich nur auf die deutsche Post beziehen? Da sitzt du nämlich erstmal ne halbe STunde in der Warteschleife, hab schon angewählt
AW: Geht Stampit bei euch Ja, aber die Probleme sollen sich nur auf die deutsche Post beziehen? Da sitzt du nämlich erstmal ne halbe STunde in der Warteschleife, hab schon angewählt
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 20. Januar 2010 #13 AW: Geht Stampit bei euch Kann ja sein, dass es auf anderen Seiten auch passiert, du die nur noch nicht gefunden hast.
AW: Geht Stampit bei euch Kann ja sein, dass es auf anderen Seiten auch passiert, du die nur noch nicht gefunden hast.
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #14 AW: Geht Stampit bei euch Firewall ausgeschaltet es geht: Um mit STAMPIT HOME und BUSINESS zu arbeiten, müssen Sie bei Ihrer Firewall die Kommunikation von "sbsingle.exe" und "AcroRd32.exe" freigeben. AcroRd32 müsste doch der reader sein, ich glaube den habe ich geupdatet , als es nicht mehr ging
AW: Geht Stampit bei euch Firewall ausgeschaltet es geht: Um mit STAMPIT HOME und BUSINESS zu arbeiten, müssen Sie bei Ihrer Firewall die Kommunikation von "sbsingle.exe" und "AcroRd32.exe" freigeben. AcroRd32 müsste doch der reader sein, ich glaube den habe ich geupdatet , als es nicht mehr ging
Soccout Aktives Mitglied 30. September 2009 90 0 20. Januar 2010 #15 AW: Geht Stampit bei euch Ok, das habe ich schonmal hinbekommen, Firewall wieder an und Ausnahmen hinzugefügt. deutschepostseite geht zwar immer noch nicht, aber davon bin ich nicht abhängig
AW: Geht Stampit bei euch Ok, das habe ich schonmal hinbekommen, Firewall wieder an und Ausnahmen hinzugefügt. deutschepostseite geht zwar immer noch nicht, aber davon bin ich nicht abhängig