In Diskussion Gambio vs WooCoomerce vs JTL bei individuellen Artikeln

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

derMark

Aktives Mitglied
27. Juli 2012
99
0
#1
Hallo,

wir haben folgende Ausgangslage:


WaWi 1.3.18.0
WoCoom 3.4.3


Wir fertigen Artikel in unterschiedlichen Größen und Farben, die jeweils individuell bestickt werden d.h. Farbe, Schrift und Freitext sind zusätzlich erforderlich.

Soweit ich die WaWi bis jetzt testen konnte, kann ich nur eine Variation definieren bzw. keine weiteren Konfigurationsmöglichkeiten erstellen bspw. Freitext feld und Bestickungsmöglichkeiten

Frage:

Welches der Systeme ( Gambio, JTL, WP) eignet sich am besten in Verbindung mit der WaWi um individuelle Artikel hochzuladen und zu verwalten?

Benötigen wir zusätzlich den Konfigurator oder können wir das auch im Standard lösen?

Wir haben früher JTL Shop genutzt und sind aufgrund der fehlenden Möglichkeiten gewechselt, wollen jetzt aber wieder ein weiteres Projekt eröffnen.



Danke und viele Grüße
Mark
 

Ähnliche Themen