Moin zusammen,
aktuell ist es bei uns wieder so, dass JTL anscheinend auch für teilgelieferte Bestellungen - die komplette Bestellung als ausgeführt meldet. Das war vor ein paar Monaten schonmal so, wurde aber gefixt. Anscheinend gibts das Thema aktuell wieder. Shopify meldet in diesem Fall Komplettversand an den Kunden.
Das produziert haufenweise Kundenanfragen, da die Kunden natürlich denken alle Artikel sollten im Paket sein. Kann das noch jemand beobachten?
Grüße
aktuell ist es bei uns wieder so, dass JTL anscheinend auch für teilgelieferte Bestellungen - die komplette Bestellung als ausgeführt meldet. Das war vor ein paar Monaten schonmal so, wurde aber gefixt. Anscheinend gibts das Thema aktuell wieder. Shopify meldet in diesem Fall Komplettversand an den Kunden.
Das produziert haufenweise Kundenanfragen, da die Kunden natürlich denken alle Artikel sollten im Paket sein. Kann das noch jemand beobachten?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: