pckasse
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab bei meinem Kunden folgendes Problem:
EA für Amazon eingerichtet.
Nun wurden zahlreiche "Angebote" bei Amazon schon VOR der Verwendung von JTL-Wawi eingestellt. Es handelt sich um die "orangen" Angebote in JTL/Amazon, die besagen, dass der Artikel in JTL Wawi (noch) nicht zu finden ist.
Unser Problem: Erst seit der Schittstellenöffnung (oder ist es Zufall) werden die Bestände nicht mehr aktualisiert (in Amazon Sellercentral). Das heisst, Produkt ( Kindartikel) wird gekauft und selbst einen Tag später ist noch keine Bestandsaktualisierung erfolgt. Wir verwenden halt JTL für diese "freien" Angebote derzeit zum Schreiben der Belege bzw. wenn wir wissen, dass der Artikel unter einer anderen SKU bei uns im System ist, löschen wir die freie Position im Auftrag und ersetzen durch den in JTL archivierten Artikel um in JTL eine Bestandskorrektur zu erhalten.
Kennt jemand dieses Problem?
mfg
Marc
ich hab bei meinem Kunden folgendes Problem:
EA für Amazon eingerichtet.
Nun wurden zahlreiche "Angebote" bei Amazon schon VOR der Verwendung von JTL-Wawi eingestellt. Es handelt sich um die "orangen" Angebote in JTL/Amazon, die besagen, dass der Artikel in JTL Wawi (noch) nicht zu finden ist.
Unser Problem: Erst seit der Schittstellenöffnung (oder ist es Zufall) werden die Bestände nicht mehr aktualisiert (in Amazon Sellercentral). Das heisst, Produkt ( Kindartikel) wird gekauft und selbst einen Tag später ist noch keine Bestandsaktualisierung erfolgt. Wir verwenden halt JTL für diese "freien" Angebote derzeit zum Schreiben der Belege bzw. wenn wir wissen, dass der Artikel unter einer anderen SKU bei uns im System ist, löschen wir die freie Position im Auftrag und ersetzen durch den in JTL archivierten Artikel um in JTL eine Bestandskorrektur zu erhalten.
Kennt jemand dieses Problem?
mfg
Marc