Fragen zur Umstellung von Afterbuy auf EazyAuction

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
Hallo ,

ich habe mein System von Afterbuy auf EazyAuction umgestellt .
Habe alle Shop-Artikel die ich mit Afterbuy eingestellt hatte beendet.
Danach habe ich alle Artikel mit EazyAuction eingestellt .

Soweit alles wunderbar und problemlos, jetzt wurde auch schon der erste Artikel über meinen Ebay-Shop gekauft und über EazyAuction abgewickelt und alles verlief wunderbar :D

Momentan ist es so das ich mir noch Artikelbeschreibungen usw. aus Afterbuy ziehe , aber ich habe den Tarif auf 0 Auktionen gesetzt das ich keine Gebühren mehr zahlen muß und meine Daten auf deren Server bestehen bleiben .

Ich habe in der Auktionsübersicht von Afterbuy bemerkt das der Einkauf der über EazyAuction abgewickelt wurde auch auf der Auktionsübersicht von Afterbuy angezeigt wird , jetzt weiß ich nicht ob das ganze als Auktion auf Afterbuy abgerechnet wird und mir somit wieder Gebühren angerechnet werden ??? wenn ja ... könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das vermeiden kann ??? Ich will ja für die Abwicklung nur noch EazyAuction verwenden und nicht dann auch für Afterbuy zahlen.....

multi-offer

Aktives Mitglied
12. April 2007
216
0
Berlin
hallöchen,

du mußt wohl in den eBAY- Einstellungen unter
"Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern" die Authorisierung von Afterbuy zurücknehmen. Damit wird der Abgleich abgebrochen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Newsletter Problem und Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi in einem EU-Land einsetzen – rechtliche & technische Fragen Installation von JTL-Wawi 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu DHL Umstellung auf 4.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18