Fragen zum Nova Template Kategorien etc

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
Hallo

ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

1) Ist es möglich beim Nova Template die Kategorien über die gesamte Breite wie beim Evo einzustellen?
Wer ist den auf die Idee mit diesem Pfeil gekommen??
Das Suchfeld kann ja auch woanders hin.
Kann man das mit dem Composer machen?

2) Ist es möglich wenn man oben auf eine Hauptkategrie klickt das unten nur noch die Unterkategorien angezeigt werden? Nicht immer alle

Ich danke euch

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg
Servus,

zu 1 -> nein, nicht mit Composer, entweder manuell im Template /CSS ändern, oder einfach mal das Header-Plugin von JTL runterladen,
da kann man viel machen und auch mit CSS spielen.....

zu 2 -> wenn ich im Megamenü auf die Hauptkategorie klicke, kommen die jeweiligen Unterkategorien, ... wie meinst du "nicht immer alle" ??

VG
Eas

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
Bei mir werden dann links immer alle Kategorien in der Box angezeigt. Mhh warscheinlich weil ich die Kategoriebox aktiviert habe?

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
Hallo,

gibts hier evtl jetzt eine Möglichkeit die Kategorien auf die komplette Shopbreite zu bringen?
Das ist doch eigentlich überall in den meisten Shops standardmäßig so...

Vielen Dank
Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu offene Eingangs- und Ausgangsrechnungen zum 31.12. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop nicht wählbar zum senden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 0
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Placeholder Schriftfarbe Suchfeld Nova Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1