Fragen zum Nova Template Kategorien etc

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
513
5
Hallo

ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

1) Ist es möglich beim Nova Template die Kategorien über die gesamte Breite wie beim Evo einzustellen?
Wer ist den auf die Idee mit diesem Pfeil gekommen??
Das Suchfeld kann ja auch woanders hin.
Kann man das mit dem Composer machen?

2) Ist es möglich wenn man oben auf eine Hauptkategrie klickt das unten nur noch die Unterkategorien angezeigt werden? Nicht immer alle

Ich danke euch

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
990
118
Regensburg
Servus,

zu 1 -> nein, nicht mit Composer, entweder manuell im Template /CSS ändern, oder einfach mal das Header-Plugin von JTL runterladen,
da kann man viel machen und auch mit CSS spielen.....

zu 2 -> wenn ich im Megamenü auf die Hauptkategorie klicke, kommen die jeweiligen Unterkategorien, ... wie meinst du "nicht immer alle" ??

VG
Eas

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
513
5
Bei mir werden dann links immer alle Kategorien in der Box angezeigt. Mhh warscheinlich weil ich die Kategoriebox aktiviert habe?

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
513
5
Hallo,

gibts hier evtl jetzt eine Möglichkeit die Kategorien auf die komplette Shopbreite zu bringen?
Das ist doch eigentlich überall in den meisten Shops standardmäßig so...

Vielen Dank
Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Allgemeine Fragen zum Auftrags-Import JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu 2 Fragen bzgl. Kaufland und Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ein paar Fragen Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 2 Fragen: Textbausteine für alle Clients zentral verfügbar? Vorgänge anhängen zeigt nur alte Rechnungen / Aufträge Servicedesk (Beta) 1
Neu Betreffzeile ändern in der Bestellbestätigung Mailvorlage führt zum Absturz JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Workflow zum AGB versenden an eBay funktioniert nur sporadisch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Verbindung zum SQL Server User helfen Usern 11
Neu Plugin zum anzeigen der Gefahrenhinweise (CSS Gefahrenklasse) Plugins für JTL-Shop 0
Neu SQL zum Ermitteln von Deadlocks User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Frage zum Thema EPID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe jede Menge Aufträge aber keiner wird zum packen im WMS und Wawi (offene Aufträge)angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Weiterleitung zum Wunschzettel JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Berechtigung zum Shopabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail versand zum Teil nicht möglich: UGFzc3dvcmQ6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Freigabe zum Shop Abgleich? JTL-Wawi 1.6 1
1.7.5.2 Schließen der Druckvorschau führt zum Absturz JTL-Wawi 1.7 2
Neu VCS Lite Upload Fehler Validation failed.expected -> string. used -> null Rechnungen kommen nicht zum Kundenkonto in Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zum Thema Warenpost National User helfen Usern 1
Neu Version 1.5.45.1 zum Download Installation von JTL-Wawi 1
Neu Hilfe bei einem Arbeitsablauf zum Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbewertung rückwirkend zum Stichtag - gibts eine funktionierende Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ecoDMS Rechnungen von Clientsystemen zum ecoDMS Server bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Die Preisliste und List & Label zum Verzweifeln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Option zum Ausblenden beim Ticket anlegen Servicedesk (Beta) 2
Neu Nova: Link Layout im product stream ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nova mobiler Fehler bei zu vielen Produkt-Bildern Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Child: Wie Pfad zu Bildern angeben? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu "span.moreinfo" im Nova Template abändern - nicht fündig geworden in den Sprachvariablen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Die Farbe vom Loading Balken verändern im NOVA Child (Screen Inside) Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Darstellungsproblem NOVA Template im Admin Modus Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Nova Template "exkl. 19% USt." ändern in "zzgl. 19%USt." Templates für JTL-Shop 2
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu mega menu umbauen - was ist was? (NOVA-Template) Templates für JTL-Shop 5