Fragen zum Nova Template Kategorien etc

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Hallo

ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

1) Ist es möglich beim Nova Template die Kategorien über die gesamte Breite wie beim Evo einzustellen?
Wer ist den auf die Idee mit diesem Pfeil gekommen??
Das Suchfeld kann ja auch woanders hin.
Kann man das mit dem Composer machen?

2) Ist es möglich wenn man oben auf eine Hauptkategrie klickt das unten nur noch die Unterkategorien angezeigt werden? Nicht immer alle

Ich danke euch

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
994
128
Regensburg
Servus,

zu 1 -> nein, nicht mit Composer, entweder manuell im Template /CSS ändern, oder einfach mal das Header-Plugin von JTL runterladen,
da kann man viel machen und auch mit CSS spielen.....

zu 2 -> wenn ich im Megamenü auf die Hauptkategorie klicke, kommen die jeweiligen Unterkategorien, ... wie meinst du "nicht immer alle" ??

VG
Eas

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Bei mir werden dann links immer alle Kategorien in der Box angezeigt. Mhh warscheinlich weil ich die Kategoriebox aktiviert habe?

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Hallo,

gibts hier evtl jetzt eine Möglichkeit die Kategorien auf die komplette Shopbreite zu bringen?
Das ist doch eigentlich überall in den meisten Shops standardmäßig so...

Vielen Dank
Daniel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Barrierefreiheitserklärung – wichtige Fragen offen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wegeoptimiert Picken, grundlegende Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zahlungen: Doppelte Zahlungseingänge führen zum Chaos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu NOVA Theme Fehler - 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Tab-Steuerung Nova Templates für JTL-Shop 1
Neu Bildgröße schrumpft bei Variantenwechsel (Dropper/NOVA) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5