Fragen zu Anzeige Zahlung in WAWI

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.244
15
Feldkirchen bei München
Hallo,

momentan ist es ja so (bei mir wenigsten..).

In den Rechnungen sehe ich in einer Zeile für eine Rechnungsposition nur Zahlung wenn diese in den Aufträgen eingetragen wurde.
Setze ich die Rechnungsposition dann auf den Button "Zahlung", dann kommt trotzdem in der Rechnungspositionsübersicht nicht vor.

a)
Also wenn ich im Auftrag keine Zahlungsart gewählt habe, dann kommt in der Rechnungspositionsübersicht keine "Zahlung" vor. Selbst wenn ich diese markiere, auf den Button Zahlung gehe und eine Zahlungart aussuche und buche.
Warum?

b)
wenn ich im Auftrag eine Zahlungsart gewählt habe (z.B. Barzahlung), dann kommt in der Rechnungspositionsübersicht Zahlung Barzahlung vor.
Wenn ich diese markiere, auf den Button Zahlung gehe und eine Zahlungart aussuche die jetzt nicht die Zahlungsart Barzahlung ist (z.b. Kunde doch entschieden EC Zahlungsart) und buche, dann kommt immer nich in der Rechnungspositionsübersicht die Zahlung Barzahlung vor.
Warum?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager Fragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0