Hallo,
wir wollen grade unsere Formulare auf die neuste Version umstellen. Dazu habe ich jetzt einfach mal die Professionelle Vorlage erstellt und möchte diese anpassen.
Ich möchte die Spaltenmaße der "Table Area" ändern.
Muss ich das für jede Vorlage einzeln machen? Oder kann man das irgendwo zentral einstellen?
Also z.B. die Spalte "Art.-Nr." schmaler machen und dafür die "Bezeichnung" breiter.
Das muss ich jetzt überall manuell eintragen, bei Rechnungen drucken, Rechnungen Mailen, Rechnungen speichern, bei Angebote drucken, Angebote Mailen und Angebote speichern?
wir wollen grade unsere Formulare auf die neuste Version umstellen. Dazu habe ich jetzt einfach mal die Professionelle Vorlage erstellt und möchte diese anpassen.
Ich möchte die Spaltenmaße der "Table Area" ändern.
Muss ich das für jede Vorlage einzeln machen? Oder kann man das irgendwo zentral einstellen?
Also z.B. die Spalte "Art.-Nr." schmaler machen und dafür die "Bezeichnung" breiter.
Das muss ich jetzt überall manuell eintragen, bei Rechnungen drucken, Rechnungen Mailen, Rechnungen speichern, bei Angebote drucken, Angebote Mailen und Angebote speichern?