Gelöst Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

warte schon super gespannt auf die nächste JTL-Wawi Version. Mit der Version 1.0.7.0 werden ja wieder diverse Fehler behoben. Und so wie ich das sehe, ist dieses wieder ein sehr großes Update. Freue mich sehr das JTL so schnell die Probleme löst. Kann man schon ungefähr sagen wann die kommen wird? Vor oder eher nach Weihnachten?
 

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Sollte heute erscheinen, hoffentlich. Finde es beachtlich wie schnell alles gefixt wird.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Die 1.0.7 läuft aktuell bei einigen Pilotkunden. Das Feedback ist bislang sehr gut.

Wir haben allerdings einen größeren Bug noch reinbekommen in Bezug auf individuelle Shopkundengruppenpreise, hier verschickt die Wawi einige Werte nicht. Nächste Woche sollte es die 1.0.7 für alle geben.
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Wir warten auch schon händeringend, damit wir endlich mit EBay durchstarten können. Individuelle Shopkundengruppenpreise werden von uns keine verwendet. Daher wäre das Update sehr wünschenswert.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Finde das mit den Pilotkunden super. Auch der Support macht hier im Forum eine Super Arbeit meiner Meinung nach.
Da ich hier schon in den einzelnen Beiträgen mitgelesen habe und meine Fehlerliste so nach und nach abgearbeitet wurde, denke ich mal es wird ein größeres Update sein. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

Euch allen ein tolles Wochenende.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Hallo,

nein, sonst ständ es im Changelog und der Beitrag wäre geschlossen. Es gibt so viele Wünsche an allen Fronten und da warst du bisher leider der einzige der sich gemeldet hat.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Dort ging es ja um zwei verschiedene Sachen. Die Spaltenbreiten (welche in der 1.0.6 nicht mehr gespeichert wurden) und die Sortierung.
Die Sortierung ist zweitranging, aber die Speicherung der Spaltenbreite sollte ja kein Problem darstellen, ging ja in der 1.0.4 auch. ;)
 

BSW

Aktives Mitglied
2. Oktober 2008
58
0
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Wir würden auch gern 1.0.7. benutzen. Wann kommt das Update für alle?
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
38
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

hm, die große Problematik mit der automatischen Lieferzeitenberechnung ist leider auch nicht dabei...
 

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
312
41
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

ja... mein gröstes Problem mit der fehlergahften bzw. falschen Anzeige bei Teillieferungen hat es leider auch immer noch nicht in eine Version geschafft.
Zuerst war 1.0.5.0. versprochen, dann 6, dann 7 - derzeit bin ich auf die 1.0.8.0. vertröstet worden... mal schauen - Für dieses Jahr hab ich es mal abgehakt leidet - und so bekommen meine Kunden weniger professionell anmutende händische Infos auf Ihren Lieferscheinen...

lg, Jacky
 

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Bin schon gaaaaanz gespannt auf das update. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem shopware connector und der automatischen zuordnung der zahlung. Ein hoch auf JTL :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Seriennummer zur Zuordnung der Herkunft (Abrechnungsrelevant) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 23
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi 1.8: Globale Vorlagensets, bedingte Mailanhänge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenretouren - siehe https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14278 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Jtl OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 4
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1

Ähnliche Themen