Siegelringe-Hersteller
Gut bekanntes Mitglied
Moin zusammen!
Mich hat es heute zum wiederholten Male innerhalb weniger Wochen erwischt.
Ich bekomme innerhalb weniger Minuten zu jedem einzelnen Produkt in meinem Shop eine "Frage zum Artikel"-Email. Weil ich dem Kunden seine "Frage zum Artikel" als Kopie noch einmal zukommen lasse, erhalte ich weiterhin von meinem Server zu jeder erhaltenen, oben genannten Spam-Mail die Info, dass die Email-Kopie dem Kunden nicht zugesendet werden konnte.
Inhaltlich sieht es immer ähnlich aus:
Shop: Der Siegelringe-Hersteller
Frage zu folgendem Produkt: Silber-Ring "Lady"
E-Mail-Adresse des Kunden: 4c4kbk80sn@outlook.com
Frage: Yours is a point of view where real inneillgetce shines through.
Anfrage von: Herr Blondy Blondy
E-Mail: 4c4kbk80sn@outlook.com
Telefon: DqPNaWgT
Mobil: QUyEFfZgtV
Die Emailadresse des Absenders variiert von outlook.com über gmail.de bis hotmail.net usw.
Ich habe bereits die Anti-Spam-Funktion in den Backendeinstellungen eingeschaltet, die scheint aber nicht zu helfen.
Noch etwas:
Die Forensuche hatte mir dieses Thema zwar schon ausgeworfen (https://forum.jtl-software.de/threads/spam-frage-zum-produkt.40017/#post-478605), hier geht es aber um den Shop 3 und eine richtige Lösung scheint es da auch nicht zu geben.
Ich danke für eure Anregungen und Hilfestellungen.
Mich hat es heute zum wiederholten Male innerhalb weniger Wochen erwischt.
Ich bekomme innerhalb weniger Minuten zu jedem einzelnen Produkt in meinem Shop eine "Frage zum Artikel"-Email. Weil ich dem Kunden seine "Frage zum Artikel" als Kopie noch einmal zukommen lasse, erhalte ich weiterhin von meinem Server zu jeder erhaltenen, oben genannten Spam-Mail die Info, dass die Email-Kopie dem Kunden nicht zugesendet werden konnte.
Inhaltlich sieht es immer ähnlich aus:
Shop: Der Siegelringe-Hersteller
Frage zu folgendem Produkt: Silber-Ring "Lady"
E-Mail-Adresse des Kunden: 4c4kbk80sn@outlook.com
Frage: Yours is a point of view where real inneillgetce shines through.
Anfrage von: Herr Blondy Blondy
E-Mail: 4c4kbk80sn@outlook.com
Telefon: DqPNaWgT
Mobil: QUyEFfZgtV
Die Emailadresse des Absenders variiert von outlook.com über gmail.de bis hotmail.net usw.
Ich habe bereits die Anti-Spam-Funktion in den Backendeinstellungen eingeschaltet, die scheint aber nicht zu helfen.
Noch etwas:
Die Forensuche hatte mir dieses Thema zwar schon ausgeworfen (https://forum.jtl-software.de/threads/spam-frage-zum-produkt.40017/#post-478605), hier geht es aber um den Shop 3 und eine richtige Lösung scheint es da auch nicht zu geben.
Ich danke für eure Anregungen und Hilfestellungen.