Ich bin ein externer Dienstleister und habe folgendes Problem bei einem Kunden:
Seit der Umstellung von Shop4 auf Shop5 werden keine Mails mehr bei "Fragen zum Artikel" gesendet.
Weder zum Kunden, noch zur WAWI.
Die Mail Konfiguration wurde 1 zu 1 aus Shop4 übernommen.
Ich kenne das Backend vom JTL Shop4 nicht, jedoch ist mir im Shop5 aufgefallen das das Protokoll STARTTLS nicht aus wählbar ist. Der Anbieter des Mail Dienstes setzt dieses aber voraus.
In der WAWI funktioniert der Email Versand und Empfang ohne Probleme.
Wir benutzten das NOVA Template in der Version 1.0.0 5.0.0-rc.3 ‐ 5.1.0.
Für jegliche Hilfe sind wir vorweg dankbar.
Seit der Umstellung von Shop4 auf Shop5 werden keine Mails mehr bei "Fragen zum Artikel" gesendet.
Weder zum Kunden, noch zur WAWI.
Die Mail Konfiguration wurde 1 zu 1 aus Shop4 übernommen.
Ich kenne das Backend vom JTL Shop4 nicht, jedoch ist mir im Shop5 aufgefallen das das Protokoll STARTTLS nicht aus wählbar ist. Der Anbieter des Mail Dienstes setzt dieses aber voraus.
In der WAWI funktioniert der Email Versand und Empfang ohne Probleme.
Wir benutzten das NOVA Template in der Version 1.0.0 5.0.0-rc.3 ‐ 5.1.0.
Für jegliche Hilfe sind wir vorweg dankbar.