AW: Flash im JTL
Ein richtig gutes animiertes GIF
kann auch noch kleine Wunder bewirken. Freeware gibt es wie Sand am Meer dafür und die kann glücklicherweise auch noch mehr als nur GIF!
"Warum immer mit Kanonen auf Spatzen schießen"? Ihr macht doch eh nix mit Audio im Flash und kaum ein Kunde will sich lange Flash-Videos ... ansehen, wird alles zu aufwendig, "weniger ist mehr" denn damit verkaufst Du evtl. auch blos nicht besser.
Ich will Dein Vorhaben nicht abwerten, aber ich sage auch immer: "Gute Produkte sind selbsterklärend und ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte"! Ich meine "Time is Money", weil für den ganzen Aufwand pro Produkt habe ich mehr Produkte online gestellt als man sich mit Flash erträumen würde!
Warum willst Du denn so aufwendig arbeiten? Ich habe seit 1989 auch so oft daran gedacht dies zu tun, habe am Ende aber immer (für mich selber) die Finger davon gelassen und das war meistens sehr wohl überlegt, hat gar nichts mit Fleiß oder keine Lust zu tun (ist ja u. A. mein Job für die Kunden)! Nur was willst Du denn für allen Aufwand bezahlen, den Du vielleicht selber erbringst? Viele Produkte sind es nicht wert, aber das kann noch keiner bei Dir einschätzen weil wir Dein Sortiment nicht kennen, jedenfalls ich noch nicht.
Hm? Diverse hochkarätige gute Hersteller bieten ja auch (schon fertig produziert) super Flash an, ist da nix passendes gratis, lizenzfrei für Deinen erfolgreichen VK zu bekommen?
Übrigens, gute simple Einbauanleitungen erschlagen Dich fast mit Google, dürfte also keine Schwierigkeit sein dies bei echten Bedarf zu tun. Überleg Dir das aber gut, weil die Angebote wirken auch sehr unruhig auf die Kunden, die klicken oft weg und dann hast Du ja nur das Gegenteil vom erfolgreichen VK erreicht! Schon mit einem Flashkarussel verspielt sich so mancher Kunde, vergisst seine eigentliche Sucheingabe und klickt sich vom eigentlich anfänglich gesuchten Produkt ganz weit weg, dann isser of auch ganz weg wenn er nicht das Richtige gefunden hat, er macht sich meistens nicht noch mal die Mühe, also stellt Doch echt nur das Angebot in den Mittelpunkt und am besten keine Spielereien! Also viel Spaß beim lesen wenn Du es doch machen willst.