Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung

Green2B

Aktives Mitglied
12. August 2018
12
2
Hallo zusammen,

ich möchte im List & Label Editor auf meinem Dymo Drucker Retourenlabel den Status der Retoure darestellen. Der Status "Eingetroffen" hat bei uns mehrere Gruppierungen und hilft bei der weiteren Absortierung. Mit der jQuery Funktion habe ich folgendes gebaut:

SELECT
[dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]

Leider erhalte ich hier die Meldung Syntax Fehler im Editor.

KANN MIR JEMAND HEFLEN?? DAS WÄRE WIRKLICH WUNDERBAR!!

ps. Die Abfrage habe ich mir einfach aus folgender Abfrage reduziert... Hier ist bestimmt der Fehler entstanden:( Ich lerne das alles gerade erst kennen...

SELECT
[dbo].[tBestellung].[cBestellNr] AS 'Auftragsnummer'
,[cRetoureNr] AS 'Retourennummer'
,[dbo].[tRMRetoure].[dErstellt] AS 'Retoure Erstellt'
,[dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar] AS 'Kommentar'
,[dbo].[tRMGrundSprache].cBeschreibung AS 'Rückgabegrund'
, [dbo].[tRMStatusSprache].[cName] AS 'Status'
FROM [dbo].[tRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tBestellung] ON
[dbo].[tRMRetoure].kBestellung = [dbo].[tBestellung].[kBestellung]
INNER JOIN [dbo].[tRMRetourePos] ON
[dbo].[tRMRetourePos].[kRMRetoure] =[dbo].[tRMRetoure].[kRMRetoure]
INNER JOIN [dbo].[tRMGrundSprache] ON
[dbo].[tRMGrundSprache].[kRMGrund] = [dbo].[tRMRetourePos].[kRMGrund]
INNER JOIN [dbo].[tRMStatusSprache] ON
[tRMStatusSprache].[kRMStatus] = [tRMRetoure].[kRMStatus]
WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key
GROUP BY [dbo].[tBestellung].[cBestellNr], [cRetoureNr], [dbo].[tRMRetoure].[dErstellt], [dbo].[tRMRetourePos].[cGrundKommentar], [dbo].[tRMGrundSprache].[cBeschreibung], [dbo].[tRMStatusSprache].[cName]

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
3. Fehler:
1. Du sagst: Gib mir Tabelle1.Wert von Tabelle2
2. Du hast die Grundbedingung nicht gesetzt (WHERE [dbo].[tBestellung].[kBestellung] = @Key). Du willst ja nicht alle Werte aus der ganzen Datenbank.
3. Wie kommst du von der Tabelle "tBestellung" zur Tabelle "tRMStatusSprache"? Die ganzen Verknüpfungen fehlen.

Und ja, das jat nix mit jQuery zu tun. Das ist SQL.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Verantwortliche Person suchen in den Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst CustomWorkflow erscheint nicht in den Workflow-Aktionen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seagull Treiber für den Zebra LP2844 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel ändert über Nacht den Preis JTL-Wawi 1.10 3
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 7
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 9
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 8