Wie fügt ihr während eines laufenden Monats Abrechnungspositionen zu euren FFN-Kunden hinzu?
Beispiel: Kunde liefert Paletten an, wir wollen deren Einlagerung möglichst direkt abrechnen (momentan fügen wir die umständlich mit händisch geführten Listen am Ende des Monats hinzu, nachdem wir die laufende Abrechnung abgeschlossen haben.
Ginge das eventuell sogar mit dem Kassensystem? Sodass die Lagermitarbeiter z.B. Kundennummer und danach Abrechnungsposition "Palette folieren" scannen können?
Beispiel: Kunde liefert Paletten an, wir wollen deren Einlagerung möglichst direkt abrechnen (momentan fügen wir die umständlich mit händisch geführten Listen am Ende des Monats hinzu, nachdem wir die laufende Abrechnung abgeschlossen haben.
Ginge das eventuell sogar mit dem Kassensystem? Sodass die Lagermitarbeiter z.B. Kundennummer und danach Abrechnungsposition "Palette folieren" scannen können?