In Bearbeitung Fehlermeldung TSE: >>other_error_unauthenticated_time_admin_user<<

ducthien

Aktives Mitglied
23. November 2020
1
0
Guten Abend zusammen,

ich benutze ein Android Mobil (Samsung Galaxy A50) mit JTL App ver 1.0.2.12 und Drucker Epson TM-M30F (mit eingebauter Modul und TSE MicroSD von Epson).
Nachdem ich das TSE Modul mit der Anleitung erfolgreich zum laufen bringe, versuche ich in Live zu kassieren,
Ich habe auf dem "Neuer Bon" gedrückt, dann es wird eine Meldung >>other_error_unauthenticated_time_admin_user<< gezeigt. Könnte es sein, dass es in der TSE Einstellung, das Admin-PIN / Time-Admin-Pin identisch mit dem aktueller Admin Passwort des Programms sein muss?

Liebe Grüße,
Duc

Anhänge

• 2020-11-23_20-57-04.jpg
    2020-11-23_20-57-04.jpg
    53 KB · Aufrufe: 15
  • 2020-11-23_20-57-03.jpg
    2020-11-23_20-57-03.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 15

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
583
149
Hallo Duc,

der aktuelle Admin-Benutzer-PIN für den Login in die Kasse hat damit nichts zu tun.
Es scheint aber, als wären die hinterlegten PIN’s in den Einstellungen nicht korrekt. Prüfe diese am besten in den TSE-Einstellungen erneut und versuche es nochmal.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung im Log - jemand ne Idee? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Micro SD TSE und Android Version JTL-POS - Fragen zu Hardware 1