In Bearbeitung Fehlermeldung TSE: >>other_error_unauthenticated_time_admin_user<<

ducthien

Mitglied
23. November 2020
1
0
Guten Abend zusammen,

ich benutze ein Android Mobil (Samsung Galaxy A50) mit JTL App ver 1.0.2.12 und Drucker Epson TM-M30F (mit eingebauter Modul und TSE MicroSD von Epson).
Nachdem ich das TSE Modul mit der Anleitung erfolgreich zum laufen bringe, versuche ich in Live zu kassieren,
Ich habe auf dem "Neuer Bon" gedrückt, dann es wird eine Meldung >>other_error_unauthenticated_time_admin_user<< gezeigt. Könnte es sein, dass es in der TSE Einstellung, das Admin-PIN / Time-Admin-Pin identisch mit dem aktueller Admin Passwort des Programms sein muss?

Liebe Grüße,
Duc
 

Anhänge

  • 2020-11-23_20-57-04.jpg
    2020-11-23_20-57-04.jpg
    53 KB · Aufrufe: 15
  • 2020-11-23_20-57-03.jpg
    2020-11-23_20-57-03.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 15

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Duc,

der aktuelle Admin-Benutzer-PIN für den Login in die Kasse hat damit nichts zu tun.
Es scheint aber, als wären die hinterlegten PIN’s in den Einstellungen nicht korrekt. Prüfe diese am besten in den TSE-Einstellungen erneut und versuche es nochmal.

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 2
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi JTL-POS - Fragen zu Hardware 1

Ähnliche Themen