Fehlermeldung SLR401 - fehlerhaftes Bild

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
66
9
Hallo zusammen,

beim Kauflandabgleich erscheint immer eine Fehlermeldung (SLR401), weil ein Bild fehlerhaft sein soll. Ich habe die Verknüpfung zu Kaufland bereits gelöst, bei diesem Artikel. Leider erscheint die Meldung immer noch und der Artikel wartet weiterhin auf Rückmeldung seitens Kaufland.


Grüße
Volker Raguse
 

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
66
9
Ich muss mich korregieren: Die Rückmeldung steht nicht mehr aus, der Artikel ist jetzt als beendet deklariert. Allerdings geht die Fehlermeldung nicht weg. Eventuell bezieht diese sich jetzt auf einen anderen Artikel allerdings weiß ich nicht wie ich ehrausfinden kann auf welchen Artikel sich die Fehlermeldung bezieht.
 

Anhänge

  • 2022-09-20 15_21_46-Logeinträge ansehen.png
    2022-09-20 15_21_46-Logeinträge ansehen.png
    3,7 KB · Aufrufe: 5

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
431
120
Braunschweig
Ich muss mich korregieren: Die Rückmeldung steht nicht mehr aus, der Artikel ist jetzt als beendet deklariert. Allerdings geht die Fehlermeldung nicht weg. Eventuell bezieht diese sich jetzt auf einen anderen Artikel allerdings weiß ich nicht wie ich ehrausfinden kann auf welchen Artikel sich die Fehlermeldung bezieht.
Geh einfach auf:

Plattformen (F10) -> Links dann unter "Weitere Verkaufskanäle" auf -> Angebote auf -> Einzustellende Angebote

dort sollte dein Angebot dann auftauchen (rot hinterlegt).
 

Ähnliche Themen