Fehlermeldung SLR401 - fehlerhaftes Bild

Hewimed

Mitglied
30. Dezember 2020
30
2
Hallo zusammen,

beim Kauflandabgleich erscheint immer eine Fehlermeldung (SLR401), weil ein Bild fehlerhaft sein soll. Ich habe die Verknüpfung zu Kaufland bereits gelöst, bei diesem Artikel. Leider erscheint die Meldung immer noch und der Artikel wartet weiterhin auf Rückmeldung seitens Kaufland.

Grüße
Volker Raguse

Hewimed

Mitglied
30. Dezember 2020
30
2
Ich muss mich korregieren: Die Rückmeldung steht nicht mehr aus, der Artikel ist jetzt als beendet deklariert. Allerdings geht die Fehlermeldung nicht weg. Eventuell bezieht diese sich jetzt auf einen anderen Artikel allerdings weiß ich nicht wie ich ehrausfinden kann auf welchen Artikel sich die Fehlermeldung bezieht.

Anhänge

• 2022-09-20 15_21_46-Logeinträge ansehen.png
    2022-09-20 15_21_46-Logeinträge ansehen.png
    3,7 KB · Aufrufe: 2

BETTENHELD

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2020
113
14
Ich muss mich korregieren: Die Rückmeldung steht nicht mehr aus, der Artikel ist jetzt als beendet deklariert. Allerdings geht die Fehlermeldung nicht weg. Eventuell bezieht diese sich jetzt auf einen anderen Artikel allerdings weiß ich nicht wie ich ehrausfinden kann auf welchen Artikel sich die Fehlermeldung bezieht.
Geh einfach auf:

Plattformen (F10) -> Links dann unter "Weitere Verkaufskanäle" auf -> Angebote auf -> Einzustellende Angebote

dort sollte dein Angebot dann auftauchen (rot hinterlegt).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kasse läuft nicht mehr nach Update und zeigt Fehlermeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung beim Wareneingang in WMS "Artikel wurde nicht gefunden" obwohl der Artikel anscheinend korrekt angelegt wurde. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung Umlagerung - FBA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldung mit JTL Voucher "JTL-Vouchers Exception: File RequestException.php at line 113...." Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL2Lexoffice - Fehlermeldung bei Rechnungsimport Debitorennummer nachträglich ändern Schnittstellen Import / Export 2
Neu Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehlermeldung bei Anlage von Weiterleitungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung von JTL-Vouchers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu im Kunden menu "nachricht senden" vorgefertigte vorlagen fehlermeldung kein email empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi keine Anmeldung mehr möglich. Nach dem LogIn kommt folgende Fehlermeldung JTL-Wawi 1.6 7
Beantwortet Fehlermeldung nach Shop-Update Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Theme Editor Fehlermeldung Änderung wird nicht übernommen Templates für JTL-Shop 4
Neu Fehlermeldung bei Umlagerung: EXTERNAL_ID_MAPS_MULTIPLE_IAIDS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi 1.6.43 / Shopabgleich 5.15 Fehlermeldung Datei Pfad zu lang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder - Fehlermeldung "Name nicht eindeutig!" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 12
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
Nach Update Fehlermeldung beim einstellen von Kinderartikeln. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehlermeldung neue Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0